Wie kann ich besser Grenzen setzen bei einem Fan, kann er mir womöglich sogar gefährlich werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeig ihn halt an. Stalking ist strafbar. Aber irgendwie habe ich ein Bauchgefühl, dass mir etwas anderes sagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramona1204
20.08.2016, 23:28

was sagt dir dein Bauchgefühl?

0

Ich nehme mal stark an das Dieter in dich verknallt ist. Sag ihm, das du dankbar bist für das, was er für deine Karriere getan hat, aber mach ihm unmissverständlich klar, das mehr einfach nicht drin liegt. Und das er nicht über die Konkurrenz herziehen soll da dich dies in einem schlechten Licht darstehen liesse.

Sollte das nicht helfen würde ich mich an die Polizei wenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich gestalkt fühlst, geh zur Polizei und erstatte Anzeige. Dann darf er sich Dir nicht mehr nähern und auch keine anderen Aktionen unternehmen.

Brich den Kontakt sofort ab, und gib ihm von Deiner Seite aus keine Möglichkeit mehr zum Kontakt.

Alles andere musst Du selbst entscheiden, was Du dulden und tolerieren willst.

Es klingt etwas paradox!

Wenn Du nicht jetzt ein juristisches Ende setzt, geht es endlos weiter.

Lass Dich ggf. beraten, auch von der Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?