Frage von Woelfin12, 40

Wie kann ich besser Geld verdienen in den Ferien?

Ich brauche bisschen Geld und ich wollte das in den Ferien verdienen. Ich bin 15 Jahre alt und gehe noch zur Schule und ich weiß nicht was man so als nebenjob machen kann um das Taschengeld aufzufüllen und was man in 2 wochen als nebenjob machen kann. Also ich kann ca. Für 10 Tage arbeite, weil ich vielleicht noch für 3 Tage wegfahre. Wisst hier vielleicht was man so als nebenjob machen kann

Antwort
von Dahika, 11

Da du nur zwei Wochen Zeit hast, ist es schwierig, da etwas zu finden.

WEnn du dauerhaft nebenbei GEld verdienen wolltest, würde ich dir raten, mal in Reitställen nachzufragen, ob du gegen Geld misten kannst.
Mein Pferd z.B. steht in einem Selbstversorgerstall. Selbst misten ist angesagt. Ich würde mir alle Finger lecken nach einem/einer zuverlässigen SchülerIn, die einmal in der Woche für mich die Arbeit übernehmen würde. 1 Stunde Arbeit, 10 Euro würde ich bezahlen.

Aber natürlich nur als Dauerlösung. Nicht für 14 Tage und nur bei Sonnenschein.

Schwer zu finden. Na gut, ich gebe zu, ich habe es auch noch nicht aktiv versucht. ;-)

Antwort
von Jeffray00, 21

Entweder du trägst Zeitungen für Hungerlohn aus (machte ich 3 jahre lang, jetzt dann wird gekündigt :P) oder du kennst jmd der dich arbeiten lässt ;)

Aber die Variante Zeitungen ist immerhin ein ehrlicher Job mit dem man doch bisschen Geld zusammenkratzen kann. Je nachdem welche Schule du besuchst hast du ja ab 16 vermutlich eh ne Ausbildung oder ähnliches.

Antwort
von Nihan123, 28

mit 15 Jahren bekommt man nicht so viel. Ich habe auch überall rumgefragt die meisten sagten dass sie erst ab 16 Welche nehmen würden oder arbeiten lassen würden. Mit dem alter bleibtr nur noch das Zeitungssaustragen auch wenn es ein mieserjob ist

Antwort
von Wooria, 21

Ich bin damals in Supermärkte gegangen und hab geholfen regale zu befüllen. Das hat ganz gut geklappt. Du kannst auch einfach deine Nachbarn fragen ob du ihnen helfen kannst in irgendeiner Form.

Wobei für 10 Tage was zu finden nicht leicht ist.

Viel Erfolg ;-)

Antwort
von Teeliesel, 19

frag mal in einem Eiscafé  oder in einem Imbiss, vielleicht suchen sie jemanden für die Küche (Abwasch).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community