Frage von BTSkpop, 31

Wie kann ich besser Geld für ein Konzert sparen?

Heey:3 Ich möchte so gerne auf ein Konzert aber mir fehlt das nötige Geld und meine Eltern bezahlen es auch nicht... Also muss ich sparen! Aber wie mach ich das am besten? Das Ticket kostet ca. 135 € Wie kann ich das so schnellst wie möglich auftreiben? Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von Nayes2020, 21

? also man spart eben. verzichte auf alles was unnötig ist. gehe eben nicht shopen und mit deinen Freunden aus.

Nimm das Geld und lege es zurseite. Wenn das Taschengeld nicht reicht dann kannst du je nach Alter arbeiten gehen.

es gibt keine Zauberformel. ranklotzen und in den sauren Apfel beißen. mehr kann man nicht machen

Antwort
von howelljenkins, 12

abhaengig davon wie alt du bist, eventuell kleine nebenjobs (zeitung austragen) oder nachbarn in der umgebung helfen (treppenhaus putzen, im garten helfen, hund ausfuehren). vielleicht geben dir deine eltern geld, wenn du zusaetzliche arbeiten im haushalt uebernimmst.

du kannst auch flaschen sammeln gehen oder auf dem flohmarkt sachen verkaufen.

Antwort
von troublemaker200, 7

Deine Einnahmen erhöhen und Deine Ausgaben reduzieren.

Antwort
von LittleMac1976, 7

Wenn du selbst nicht hinbekommst zu sparen, bitte deine Eltern, dir dein taschengeld so lange nicht auszuzahlen, bist du die Summe erreicht hast.

Oder eben nur einen Teil davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten