gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich besser für die Schule lernen?

gefragt von FranzLchenFranzLchen am 20.07.2008 um 12:10 Uhr

Manchmal lerne ich für die Schule und ich behalte es im kopf. Aber neuerdings wenn ich lerne denke ich .... ach denn hörste erstmal musik zur entspannung und dann lernste weiter .... und dann lerne ich spät abends. Jedesmal lenke ich mich selber ab. Und dann ist es manchmal auch so das mir total langweiligwird, manchmal da versteh ich nichts und manchmal bekomm ich es nicht in meinem kopf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20762)
Bildung (4871)
Lernen (2282)