Wie kann ich besser damit zurechtkommen, dass es nicht so dramatisch ist dass ich jetzt noch keine Freundin habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja , du kannst es ja nicht wissen das die GAR KEIN Mädchen mag/ gemocht hat. Vlt mag dich ein Mädchen in Deinen Umfeld / Klasse ..etc. Es kann ja sein das dass Mädchen einfach zu schüchtern ist es dir zu sagen oder zuzugeben. Ja so was gibt's . :D Ich bin auch einer dieser Partie. Wenn ich einen Jungen mag kann ich dem das nicht sagen weil ich zu schüchtern bin. Und ja man kann so was als schüchternes Mädchen verstecken , Gefühle für einen zu haben. Du kannst ja mal ein Mädchen fragen das du magst , halt nach einem Treffen im Kino oder so. Dann kannst du ja mit dem Mädchen das du magst oder möglicherweise auch liebst besser kennenlernen und wenn du sie schon gut kennst und guten Kontakt zu ihr hast , dann kannst du sie auch mal nach ein Treffen fragen und ihr deine Gefühle gestehen. Weil ohne Liebe kann man ja keine richtige Beziehung führen . Deswegen denk ich mal das du für ein Mädchen besondere Gefühle hegst.;) Und auch deswegen würd ich dir raten es so zu machen wie ich dir das beschrieben habe. Wer weiß vlt mag sie dich ja auch besonders gern.
Viel Glück dann noch. :)

LG Souleater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du zu hohe Ansprüche? Ich will dir nicht zu nahe treten, da ich dich nich kenne:) ich würde versuchen mich nicht unter Druck setzten zu lassen. Du solltest nicht zwanghaft nach einer Freundin  Suchen, da das irgendwann auf die Psyche geht. Geh vielleicht öfter mal weg um Mädchen kennenzulernen. Vielleicht findest du 'Sie' ja dann:))
Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiwanari
07.03.2016, 21:09

Hab ich vergessen zu erwähnen,

lass das suchen, du findest sie nicht durch das suchen, sondern , durch dates flirten und ähnliches, nichts kommt von allein

1

Ich denke, dass viele Mädchen gar nicht die Chance bekommen dich besser kennenzulernen. Und es liegt an DIR das zu ändern. Oft sind Mädchen zurückhaltend, und eher passiv wenn es um das Kennenlernen geht. Deswegen trau dich, und sei offensiv. Sprich ein Mädchen an, sei mutig und selbstbewusst. Ich weiß, dass klingt leichter als es ist, aber versuch es. Mit de Zeit wird es dir leichter fallen. Auf diese Weise kommst du mit anderen Mädchen in Kontakt und darauf kann eine Freundschaft oder eine Beziehung aufbauen. Dass du bisher noch niemanden gefunden hast liegt nunmal tatsächlich daran, dass die richtige noch nicht gekommen ist, und du kannst das selbst ändern! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht das mit deiner Selbstachtung, und Selbstbewusstsein aus? Ist diese stark präsent, oder sucht man diese noch, beim letzten  liegt es auch daran. 

Wenn du dich nichr selbstachtest werden es auch andere nicht tun. 

Ich kenne dein Problem, mir geht es genauso und zwar 100% ich war kurz davor die Frage selber zustellen, aber ich hätte sie wohl selbst beantwortet.

Wie ich damit klar komme? Ganz einfach, geduldig sein.  Ein langer weg, der sich lohnt zu gehen. Und je länger ich warten muss, desto stolzer kann ich irgendwie sein, denn wer es schafft alleine zu sein schafft es auch zuzweit zusein, aber nicht unbedingt umgekehrt.

Sprich mädchen an, oder frag deine Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin älter als du und hatte selbst nie eine Beziehung.

Na und?

Woran es liegen kann? Wie wärs wenn du mal interesse für ein bestimmtes Mädchen aufbringen würdest und dich selbst mal ran machst, anstatt darauf zu hoffen das mal irgendeine vom Himmel fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?