Frage von AlwaysBeStrong, 98

Wie kann ich besser damit umgehen, dass ich (17, m) alleine ohne Freundin bin?

Hi ich (17, m) bin unglaublich traurig darüber weil ich bis jetzt noch nie eine richtige Beziehung hatte. Nach und nach bekommen sogar die "Letzten" ihre Freundin von denen man denkt dass sie eigentlich noch gar nicht so weit sind bzw. keine Freundin wollen. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache. Ich bin laut Aussage einer guten Freundin ein cooler, sehr netter, sportlicher Junge. Sie konnte es mir auch nicht erklären warum ich noch nie eine Freundin hatte. Ich bin viel unterwegs, in Clubs etc. Da spreche ich auch für mich sympathische Mädchen an aber die haben dann nie wirklich Interesse an mir. Klar weiß ich dass man Liebe nicht erzwingen kann aber ich spüre einfach dass mir ein Mädchen an meiner Seite fehlt das mich liebt. Die Situation macht mich sehr unglücklich sodass ich sogar mich als Person in Frage stelle (was falsch an mir ist). Was meint ihr woran dies liegen könnte?

Bitte keine Antworten wie 'die richtige kommt schon noch'. Diesen Satz habe ich in den letzten Monaten bzw. Jahren so oft gehört.

Antwort
von FreddyFromFNAF, 31

Hey :)

ich weiß ganz genau was du durch machst. ich hatte das auch! Du suchst viel zu sehr. Ich weiß dass hast du vermutlich oft gehört aber achte nicht verkrampft darauf. In bus und Bahn lächel einfach mal ein Mädchen süß an und flirte. Ich weiß das klingt echt blöd aber flirte wo es nur geht aber nicht zu aufdringlich

Denn irgendeine wird sich mit dir verstehen und es klappt.

Das verspreche ich dir

Kommentar von FreddyFromFNAF ,

P.s Melde dich mal wenn du mehr hören willst ( kann dir vermutlich helfen)

Antwort
von Lillifee192837, 25

Ich hab das selbe problem. Klar ist es manchmal deprimierend aber dann mal wieder kann man auch froh sein, dass ein viel Stress erspart wird.

Antwort
von MrRomanticGuy, 3

Frag Dich warum Dir ein Mädchen an Deiner Seite fehlt, das Dich liebt. Ich wünsch mir das auch irgendwie, aber realistisch gesehen ändert sich nix am meinem Leben außer kuscheln und Co denn reden kann ich auch mit anderen Leuten oder meinen Hobbies und Interessen alleine nachgehen.

Antwort
von Anonbrother, 32

Junge junge Junge, bin jz auch 16 und keine Freundin nimms nd so schwer, einfach mal probieren, wennst eh in Clubs gehst, dann sprich mal ne an und schau wie sie auf dich reagiert, wenn sie dir gefällt kannst du's noch probieren,
Aja und wenn nicht Probier Sarong süß

Kommentar von Anonbrother ,

Dating apps*

Antwort
von clarasa61, 7

Ist doch nicht schlimm, es wird bestimmt bald eine kommen ☺ aus welcher Stadt kommst du denn?

Antwort
von XxKingDomixX, 22

Schon alleine dieser Satz : Du bist nett. Ist ein Schlag in die Fresse. Hör auf nett zu sein, dass reicht leider nicht. Sei ein Ar...Loch ist Fakt das du so eine bekommst. Spaß bei seite. Das traurige ist, es Stimmt! Du muss sie nicht beleidigen oder so aber wenig Aufmerksamkeit bzw Interesse mal zu zeigen ist auch net schlecht. Frauen wollen nicht das sie die Hauptperson in deinen Leben wirst, weil DU bist die Hauptperson in deinen Leben. Merkt dir das. 

Dir viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten