Frage von Itsmeleni, 98

Wie kann ich besser bei Jungs ankommen?

Also, ich finde ja eigentlich, dass ich ganz nett bin, aber irgendwie interessieren sich die Jungs, die ich kenne, nur für Mächen, die ich voll doof finde. Jetzt hab ich überlegt, ob ich vielleicht cooler werden sollte. Hat jemand eine Idee? Und nur zur Info: Ich bin 13.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NIKLASWINGENTER, 53

Bleib auf wie du bist ! Es ist wie bei einer Diät , wenn du wieder normal isst nimmst du zu ( das du eine Diät nicht ewig durchhalten kannst ) und genau so ist es in deinem Fall. Du wirst dich nicht ewig verstellen können , und dann wenn es nicht mehr klappt wird eine mögliche Beziehung in Brüche gehen ! Also bleib wie du bist. Ich hoffe dir behilflich gewesen zu sein, 

Gruß , Niklas Wingenter

Kommentar von Itsmeleni ,

Danke!!!!!

Kommentar von NIKLASWINGENTER ,

Gern geschehen , bei Fragen melde dich per Facebook oder Gutefrage.net bei mir, 

Liebe Grüße

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 28

Nein. Entweder man ist "cool" oder man ist es nicht. Wenn du es versuchst wirkt es aufgesetzt und unnatürlich. Und du willst doch nicht so werden wie die Mädchen die du doof findest....

Davon abgesehen sollte ein Junge dich mögen wie du bist! Und du bist noch verdammt jung, hab Geduld und warte auf den Richtigen - glaub mir es lohnt sich!

Antwort
von mathiassei, 29

Ich als Junge kann dir sagen, das Mädchen die etwas spielen was sie nicht sind nicht cool sind. Bleib einfach du selber, irgendwann wird ein Junge kommen der dich so mag wie du bist!
Viel Glück bis dahin :)

Kommentar von Itsmeleni ,

Danke

Antwort
von Kapodaster, 26

Dann kennst du halt nur die falschen Jungs.

Lern neue Leute kennen, mit denen du mehr gemeinsam hast: Musik und Hobbys sind da ganz gute Anknüpfungspunkte. Dann triffst du automatisch Jungs, die auf Mädchen wie Dich stehen.

Kommentar von Itsmeleni ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten