Frage von tiffany058, 111

Wie kann ich berühmt werden(also wie muss ich es anpacken)?

Möchte Sängerin werden :)

Antwort
von Mignon4, 51

Alle Kinder möchten berühmt werden. Das sind die üblichen Wunschträume. Wills du dich in die lange Warteschlange der arbeitslosen Künstler einreihen und auf einen Job warten oder willst du jede Nacht und jahrelang in irgendwelchen Kneipen herumtingeln?

Nimm die rosarote Brille ab, komme zurück in die Realität, sieh zu, dass du einen guten Schulabschluß bekommst und absolviere eine vernünftge Ausbildung. Orientiere dich nicht an irgendwelchen dummerhaftigen Fernsehsendungen, in denen Menschen auf primitive und niveaulose Art und Weise vorgeführt werden. Andere wollen mit ihnen nur Geld verdienen. Das ist nicht die Realität. Lasse dich also von solchem Unfug nicht blenden.

Kommentar von tiffany058 ,

1.) Ich mache auch ein Studium
2.) Kennst du mich nicht und weißt nicht was ich kann
3.) Wurde das zu den großen Weltstars auch gesagt
4.) Das ist der Sinn meines Lebens
5.) Wieso entmutigen mich alle
6.) Trotzdem danke :D

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, klar..... schon gut! Träume weiter! Ich habe nichts gegen kindliche Phantasie. :-)))

Kommentar von tiffany058 ,

Ich träume nicht?
Ich gebe alles dafür weil ich sonst auch sterben kann

Antwort
von Jumphero, 61

Wenn du es richtig gut kannst singst du bei einer Tanzakademie vor und wenn sie dich nehmen nur noch durchsetzten aber so berühmt wie Adele zu werden halt ich nicht für möglich vlt innerhalb Deutschland s...naja wünsche Sir trotzdem.alles Hütte und viel Glück und verfolge deinem Traum ;)

Antwort
von Kittysworld, 21

Ich musste gerade ganz dezent lachen. Wenn du hier schon solche Fragen stellen musst, wird das wohl eher nichts. Und jaja ich kenn dich nicht und weiss nicht was du kannst blablabla. Fakt ist, dass es nicht auss hliesslich aufs Talent ankommt. Wenn du keine Connections hast und nicht die leiseste Ahnung hast wie du das ganze angehen sollst, wird das auch nichts. Und das mag sehr gut sein, dass das zu "Weltstars" auch gesagt wurde, aber nicht jeder der das gesagt bekommt wird auch "Weltstar" ;) trotzdem viel erfolg

Kommentar von tiffany058 ,

Ich frage das ja für Tipps & zur Absicherung wie ich es machen muss weiß ich schon aber egal

Antwort
von Stig007, 36

Wenn du Sängerin werden willst dann melde dich doch bei DSDS :)

Antwort
von TheHappyJeff, 56

Ich bezweifle das zwar sehr stark aber geh zu einem Casting

Kommentar von tiffany058 ,

Wieso bezweifelst du das denn?
Du weißt nichtmal wer ich bin?

Kommentar von FreeRider2 ,

nach deinen Interessen zu Folge scheinst du Pervers und eine Muslimen zu sein

Kommentar von Mignon4 ,

@ FreeRider2

nach deinen Interessen zu Folge scheinst du Pervers und eine Muslimen zu sein

Was ist das denn für ein diskriminierender Unfug, der mit der Frage gar nichts zu tun hat???

Kommentar von tiffany058 ,

Ich bin deutsche & bin eigentlich nicht pervers will nur meine Meinung ablassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community