Frage von ragnos2000, 14

Wie kann ich berühmt werden und wie kann ich mich ändern ,was ist mein problem und meine fehler...?

Hallo ich bin M.16 jahre,ich frage mich schon seid längerem wie man berühmt wetden kann. Ich habe mich im internet schon etwas belesen und da stand halt das man in etwas der beste sein muss um wirklich erfolgreich zu werden.also das war jetzt nur eins von vielen Beispielen. Ich habe persönlich nicht viele talente außerdem fehlt mir das Selbstbewusstsein, bin leicht depressiv und habe bis jetzt kein tolles leben gehabt die meiste zeit verbringe ich mit zocken und verbringe die meiste zeit mit meinen freunden oder in mein zimmer da ich familiäre problem3 habe ist jetzt nucht so das ich eine schlechte familie habe oder so sie helfen mir bei sllem stehen mir immer bei nur ich fühle mich sooo unverstanden ich war deshalb bei vielen psychlogen aber nichts hat geholfen keiner versteht mich... ich weis nicht wieso aber uch fühle mich einfsch unerwünscht auf dieser welt da uch keine talente haben,nur schräg sngeguvkt werde und einfach nicht verstanden werde... ich frage mich nur wann dertag kommt wo mir einfach enflich jnd. Mir hilft ich habe schon so vielees probiert aber nichts hat bis hetzt geklappt jch habe auch lsnge drüber bünachgedacht nuch un zubringen sber uch hsbe dazu virl zu viel sngst und uch eill meine eltern nicht verlrtzen da uch wris das neine mutter das nuch verkraften wuüürde. :/ , mein traum war es schon immer mal berühmt zu werden aber ich wusste halt nicht wie das verwirklichen soll so ein loser wie ich :( ,schauspielern wäre nichts für mich.. ich war noch nie jemand der gut reden kann, im bereich von komedy wäre ich auch nicht etfolg reich da ich nicht wirklich witzig bin und lsngweilig bin und was sport angeht war ich schon imner ein flopp :/ ich brreue es nich früher irgendwie mit einem sport oder sonstwas angefangen zu haben... ivh weis manche sagen ja es ust novh nicht zu spät aber eherim "jungen" alter hat man erfolg in sowas :( .Alle aus meiner Familie und freunde sagen das ich gut aussehen würde und msl versuchen soll zu modeln aber ich habe nicht wirklich viel ahnung davon und bin sehr unfotogen auch wenn ich ganz gut aussehe (soll jetzt nicht arrigabt rüber kommen).Ich habe echt keine ahnung was ich machen soll.... ich will unbedingt berühmt und erfolgreich werden habe aber keine Talente dazu :(, ich will einfach jmd. Seein der akzeptiert wird . Jmd ohne komplexe niemand im kopf gestörtes, jmd. Vom typ her lockered einfach ein ganz normaler 16jähriger junge ... ich weis sber nicht wie uch das machen soll.. am liebsten würde ich meine hanzen fehler die uch an mir hasse einfach durch hypnose weg machen und bessern ich weis das hört sich doof sn und kein mensch ust perfekt aber ich hasse mich und will mich einfach ändern : ;( . Geht das mit hypnoseee , :(. Ich weis der Text ist sehr lang und mit vielen schreibfehlern da uch diesen text schnell geschriebem hsbe ich entschuldige mich daher im vorraus für unverständlichees. Ich freue mich über jede antwort und hoffe das ich viele antworten kriege weil ich echtamverzweifelnbin

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von CounterMonkey, 10

Wenn Dus auf Ruhm abgesehen hast wirst Du scheitern. Guck Dir Youtuber an. Die haben gemacht was ihnen Spaß macht, und teilweise 5,6,7 Jahre vor sich hingekrebst mit kaum Abonnenten und Klicks. Sie sind am Ball geblieben weil sie an das geglaubt haben was sie tun, und sind immer besser darin geworden, haben ihre Alleinstellungsmerkmale verfeinert. Manche wurden berühmt, manche sind es bis heute nicht, aber sie sind trotzdem noch dabei. Wenn Du einfachnur berühmt werden willst wird Dir so oder so zu früh der Atem ausgehen, selbst wenn Du Dinge tust die Du liebst.

Antwort
von franzmann1999, 10

Ich kann mich irgendwie sehr gut in deine Situation hineinversetzen. Ich glaube jeder träumt davon berühmt zu sein, aber die wenigsten wissen wie sie es werden sollen. Vielleicht bist du nicht der talentierteste in Sachen Spot oder Schauspiel, aber es wird doch bestimmt etwas geben, was du gut kannst, oder? Reich wird man nicht nur durch Berufe, in denen man viel in der Öffentlichkeit steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community