wie kann ich berühmt Werden Danke im voraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Berühmt leidet sich vom Wort Ruhm ab.

Wiki sagt dazu:

Ruhm ist hohes und andauerndes Ansehen einer Person innerhalb einer Gemeinschaft oder der Öffentlichkeit. Ruhm wird durch hervorragende Leistungen oder außergewöhnliche (auch todesmutige) Taten, besonders im musischenreligiösenpolitischenwirtschaftlichenkriegerischenwissenschaftlichen oder sportlichen Bereich erreicht. Merkmal des Ruhms ist außerdem, dass er diese messbaren Leistungen überstrahlt, mithin stets eine nicht rationale Komponente mit sich trägt....

Du weißt also nun was zu tun ist! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Flo,

das ist eine gute Frage. Wüsste jemand die eine richtige Antwort darauf, könnte jeder einfach und problemlos berühmt werden.

Erstmal schließe ich mich ThadMiller an. Schule ist wichtig, auch wenn sich das spießig anhört. Nebenbei ist es ja heute ganz einfach bekannt zu werden. Ganz einfach geht das über Youtube. Viele junge Leute haben es über dieses Portal geschafft. Ich kann mir vorstellen, dass wenn du es drauf hast, dir hier einige Wege offen stehen könnten.

Das Wichtigste ist in dieser Branche Kontakte zu knüpfen und entweder du kennst schon jemand der in dieser Branche tätig ist und dich da unterstützen kann oder du musst die Leute auf dich aufmerksam machen.  Probiers doch mal und stell dann einen Link unter meine Antwort. Würde mir das gerne einmal anhören! :-)

Liebe Grüße und viel Erfolg

Knorr06

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung