Frage von Drakonarus, 92

Wie kann ich berühmt / bekannter in YouTube werden?

Hey,

ich möchte gerne in YouTube bekannter werden, nur die Frage ist wie. Ich kommentiere gelegentlich die Videos von kleineren, wie auch größeren YouTubern und schreibe, dass das ein gutes Video ist und / oder Verbesserungsvorschläge unter Animationen, da ich selber animiere. Ihr könnt gerne sehen wie es grad bei meinem YouTube Kanal läuft und wie gut die Animationen bis jetzt aussehen.

Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCiCigw9EhCZXp2YOfQ-kuog

Mit freundlichen Grüßen

Drakonarus

Antwort
von Gummileder, 59

Kommentieren von YouTube Kanälen? Du willst es dir aber richtig einfach machen. Mach das Abi und studiere dann. Wenn du kein besonderes Talent hast wird das nix mit erfolgreicher YouTube Kanal. Genau so wie diese ganzen Wettbewerb Shows, da wird einer von Millionen kurzzeitig berühmt. Sein ganzes Leben kann man damit nicht finanzieren. Hört sich spießig an, ist es auch.

Antwort
von christy1603, 4

Wenn du animierst zu Musik dann nehm immer das neuste weil es später (vermutlich) ein hit wird

Antwort
von alexbeckphoto, 33

wie willst du denn "bekannt" werden denn du genau das selbe machst was schon zig tausende vor dir besser gemacht haben?!?

Die Klientel die sich ansieht, wie jemand anderes irgendwelche Spiele zockt ist nun mal begrenzt und da ist der Markt warscheinlich schon mehr als gesättigt mit Leuten, die das vor 10 Jahren schon gemacht haben

Dein Material wird im Übrigen auch nicht besser wenn du bei jemand anderem irgendwelche Kommentare schreibst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community