Frage von LewHam, 61

Wie kann ich bereits gekaufte Musik von ITunes erneut herunterladen?

Habe auf meinem PC versehentlich die Musik gelöscht und nun will ich sie erneut von ITunes herunterladen. Das hat bei allen Alben geklappt ausser bei einem. Dieses erscheint gar nicht in meinen gekauften Alben. Wenn ich es im Store suche erscheint dort "gekauft" und ich kann es nicht erneut kaufen. Das Album ist mit einem roten E versehen. (Das heisst glaub ich Jugendschutz oder so). Es handelst sich um das Album Some Night von der Band Fun. WIe krieg ich das wieder in mein iTunes?

Antwort
von MatthiasHerz, 38

Schau im Apple-Support bei support.apple.com/de-de/HT201272

Da ist alles erklärt.

Kommentar von LewHam ,

Beim Apple-Support ist nur erklärt wie ich es über meine Käufe erneut herunterladen kann. Wie bereits in der Frage erwähnt erscheint das gesuchte Album dort aber nicht

Kommentar von MatthiasHerz ,

Alle Möglichkeiten hier aufzuführen, warum ein Lied aus iTunes verschwindet, wenn schon keine Lust hast, den "festen" Supporttext zu lesen, sprengt hier jeglichen Rahmen.

Mein Rat: getsupport.apple.com ... direkt eine Supportanfrage an Apple schicken und rausfinden, was los ist (-;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten