Frage von Faabi6991,

Wie kann ich beliebter werden? danke im vorraus

ne Frage wie kann ich villt . beliebter werden das mich mehr kennen oder mehr mögen das ich in der schule halt alle mit mir befreundet seinen wollen? & wie kann man cooler rüber kommen mit dem charackter ? wäre super lieb wenn ich mir ne hilfreiche antwort geben könntet un nicht irgent ein schwachsin ^^

Hilfreichste Antwort von schnuuflocke,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du anderen hilfst und dich für andere interessierst wirst du bestimmmt beliebter. du kannst natürlich auch beliebt werden, indem du irgendeinen schwachsinn machst usw. davon rate ich dir aber ab

lg schnuu

Antwort von fina901,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

garnicht. jeder ist wie er ist. und leute die andere anhimmeln wissen nur nich das die mehr schein als sein sind. glaub mir du bist viel cooler wenn du alleine dein ding machst ^^

Kommentar von Faabi6991,

danke :)

Kommentar von Selie94,

find ich auch, du brauchst dich nicht für andere umzustellen, nur um beliebter zu wirken, sei einfach wer du bist und wenns jmd net akzeptiert, hat derjenige pech gehabt :)

Antwort von SwieSascha,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

zerleg dein Bein mit ner Axt.Anders gehts nicht

Antwort von Doro7,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hallo, ich glaube, es ist wichtig, dass du so bist oder das tust, was du selbst gut findest und wo du hinter stehen kannst.

Wenn du mit dir zufrieden bist und dich lieb haben kannst bzw. achtest, strahlst du das auch aus.

Bleib dir treu, dann wirst du mittel- bis langfristig auch geachtet und bewundert. :)

Antwort von varsinbirsin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sei natürlich, es müssen nicht alle Dich mögen und Du nicht jeden. Keiner ist besser als Du, auch wenn manche so tun. Lieber einpaar gute Freude als ein haufen beklopfte. Freundschaft ist was schönes, muss verdient werden.

Kommentar von Faabi6991,

yaa das stimmt (Y)

Antwort von jimbo82,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bleib so wie du bist und konzentriere dich auf die Schule..der Rest wird von allein kommen.

Antwort von Lalelila,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Egal wie du bist, niemals würden alle mit dir Befreundet sein wollen. Es gibt immer Leute die dich nicht mögen. Und du solltest so bleiben wie du bist, denn wenn sie dich so nicht mögen, dann haben sie dich auch nicht verdient.

Antwort von Felixie1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich denke,Du kannst Dich nicht so einfach verändern.Bleib doch so wie Du bist.Sei liebenswert und alle werden Dich gern haben.

Antwort von domi24,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei lustig, nicht zu schüchtern,disse leute aus fun wenn die anderen das auch machen(also untereinander aus spass)

Antwort von DasMa,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bring mal Kekse mit, bleib aber in erster Linie du selbst - wenn du offen, ehrlich und höflich bist, wird dir das gleiche erwidert. :)

Antwort von Grapefruit13,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

dreh den swääääääääg auf... yeeeah

Kommentar von Faabi6991,

swäg?

Kommentar von Grapefruit13,

swääääg halt. ;D

Antwort von lizzza,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lieber Faabi6991, Also du möchtest beliebter werden. Das kann ich schon irgendwie verstehen. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man gemocht wird, andere einen für mega cool halten und man angesagt ist. Aber es ist wichtig, dass du weißt, dass es nie sein kann, dass man von allen in der Schule zum Beispiel gemocht wird. Und du musst nur selbstbewusst rüber kommen, zu dir stehen, andere akzeptieren und ihnen zeigen, dass du Interesse an ihnen hast, dann bist du ein beliebter Mensch. Menschen wollen gemocht werden und das musst du tun, um selber gemocht zu werden. :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ganz Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht dir Lisa

Antwort von coeleste,

sei einfach wie du bist

ehrlich offen freundlich hilfsbereit

Antwort von frettlein,

Wenn Du das willst, wärst Du ein Opportunist. Sei einfach Du selbst.

Antwort von weststream,

Schmeiß doch einfach mit Geld um dich ... Funktioniert....

Antwort von Faabi6991,

yaaa alle sagen das ich mich auch geändert hätte und so un ich will es wieder rückgängig machen aber wie ?

Antwort von schickiwilli,

Hol dir das neuste Handy und zieh dir Hiphopsachen an!

Kommentar von rastafariman,

"zieh dir Hiphopsachen an!" er will sich beliebt machen ;)

Antwort von Kuschelruschel,

Nein. Konzentrier dich lieber auf deine Noten, sonst gibts am Ende nen Hauptschulabschluss Abgang 9...

Antwort von DennisHerrmann,

Seitdem ich in schule mit ner cap und lässiger angezogen rumlaufe ist mein ansehen deutlich gestiegen hoffentlich hilfts.

Antwort von dossi022,

witzig sein ;)

Antwort von Phoenix29,

Es ist wie es ist. Das kann man nicht lernen.

Antwort von Needhelp07,

Mit so fragen machst du dich unbeliebt.

Kommentar von Faabi6991,

:/

Antwort von Jamal6667,

hmm du musst offener sein und die leute ansprechen und auch lustig sein...:)

Antwort von Dave1996,

Steht bestimmt im Duden.

Kommentar von Jamal6667,

haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community