Frage von fromthefuture, 130

Wie kann ich beliebter bei den Jungs werden?

Hallo :-) Ich distanziere mich immer mehr von den Jungs, weil ich mich im Januar mit meinem besten Freund gezofft habe. Er war sehr beliebt. Wir sind nur 8 Jungs in der klasse, also bleibt auch nicht mehr viel auswahl übrig. Die Jungs bezeichnen mich sogar schon als Mädchen. Ich will aber auch männliche Freunde haben, nicht nur weibliche. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Ich höre die auch manchmal, wie sie über mich lachen. Das macht mich ziemlich fertig, aber deswegen will ich das jetzt beenden. Also, irgendwelche Vorschläge? Danke schön mal im Voraus :-D

Antwort
von Nalachris90, 60

Wie man es in den Wald hineinruft so schallt es heraus

Bleib Dir treu! Wenn sie Dich mögen, musst Du niemand beeindrucke! Freunde werden noch genug kommen, auch männliche!
Hast Du mit deinem besten Freund geredet ? Dass ihr euch wieder verstehen könnt eventuell??
Aber mit Druck wird es nicht klappen, dass beliebt bist. Manche sagen auch "beliebt zu sein kann man nicht auswählen." Manche sind sofort beliebt ohne jegliche Mühe und andere sind eher Außenseiter. Klassen haben meist Grüppchen

Antwort
von jesse2003, 43

Sei einfach du selbst,auf keinen Fall würde ich mich da verbiegen um da in der Gruppe akzeptiert zu werden. Wenn Sie über dich schon lästern und sogar dich auslachen,hat sich ja das Thema "Freunde" eh schon erledigt.( solche sogenannten Freunde könnten mich mal) Was willst de mit 7 falschen Freunde,wenn ein echter es auch tut. Also viel Glück....Jesse

Kommentar von fromthefuture ,

Dankeschön :-)

Antwort
von bugrakaanslk, 52

Dein Charakter ist WICHTIG.Wenn du Kindisch/Nervig... bist dann hast du 0 Chance. Und es kommt drauf an wie du dich Benimmst. Benimm dich Männlich,stör nicht etc.

Lg Bugrakaan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community