Frage von MoniMagTosti, 39

Wie kann ich beliebt werden (in der Schule/Klasse)?

Also ich bin in meiner Klasse zwar nicht unbeliebt, aber auch nicht so beliebt. Und meine Frage ist wie kann ich mich beliebt machen und ich will die Freundin meiner Freundin eifersüchtig machen (ich weiß nicht so nett aber trzd) aber wie, denn sie ist "perfekt" denn sie ist dünn,hübsch und hat gute Noten und ich bin etwas dick aber reich also meine Eltern. Habt ihr Ratschläge wie ich mich beliebt machen kann und sie eifersüchtig?

Antwort
von misshandelte, 9

Hey. Lass dich nicht von anderen beeinträchtigen und sei du selbst. Lass das Mädchen, und bleib du, du! Das deine Eltern reich sind.. Naja damit würde ich an deiner stelle nicht versuchen anzugeben oder sonst was. Ich hatte mal Eine Freundin die dachte sie sei besser nur weil ihre Eltern reich sind. Mehr oder weniger reich. Sie hat sich immer besser gefühlt und hat mit i was angegeben. Das hat sie sehr schnell sehr unbeliebt gemacht. Zumal sie daran ja nichts gesteuert hat das ihre Eltern reich sind. Die Eltern haben was erreicht, nicht sie. Mach das lieber nicht. Viele verabscheuen dich dann oder wollen gar nix mehr mit dir zu tun haben oder lästern. Sei lieber du selbst, fertig!

Kommentar von MoniMagTosti ,

ich wollte nicht damit angeben das meine Eltern reich sind

Kommentar von misshandelte ,

ja, war ja auch nur eine Option was du machen könntest. sollte auch nicht böse gemeint sein. :)

Antwort
von JasonSchmid2000, 10

Andere eifersüchtig zu machen ist etwas, das nur schlechte Menschen mit vielen eigenen Unsicherheiten machen.

Wenn du das so dringend nötig hast solltest du dich erstmal selbst fragen, was genau dein Problem ist, für ihre Schönheit kann sie nämlich nichts und ihre Arbeit für ihre guten Noten solltest du respektieren.

Wie du anderen gefällst: Indem du anderen hilfst und positiv zu ihnen bist, anstatt sie runterzuziehen.

Was sehr gut funktioniert: Sich für andere interessieren, d.h. sich über ihre Hobbys zu unterhalten etc.

Viel Spaß...

Kommentar von MoniMagTosti ,

ich wollte nicht angeben das ich reich bin oder so

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

Davon hab ich nichts gesagt, das ist nämlich egal.

Ich rede von deiner schlechten Einstellung.

Antwort
von SRDreaMz, 17

Also zuerst ist es nicht gut ein Mädchen zu "verarschen".

 Man muss nicht reich sein um beliebt zu sein ich bin 16 in der 10 klasse und die ganze schule kennt mich es wäre vielleicht eine hilfe wenn du einfach immer mit deinen freunden rumhängst und immer wenn sie zu anderen gehen mit zu gehen also halt neue leute kennenlernen. Dazu noch gut verhalten und Nett sein. Um das Mädchen zu beeindruck sei nett zu ihr wenn du merkst das etwas mit ihr ist frag sie wenn sie hilfe brauch hilf ihr. Du kannst sie ja zu essen einladen oder ins Kino kommt halt drauf an aber wenn du denkst das sie geldgeil ist hab immer viel dabei (nichtübertreiben). Persönliche Meinung:

Sag ihr nicht das du reich bist das  kommt dann rüber als wäre es dir egal. wenn du es doch sagst kann das auch so kommen als wäre das dein anmachspruch.

Viel Glück  

Kommentar von loveflowersyeah ,

Das ist nicht dein Ernst, oder? Wenn ein Junge von heute auf morgen zu mir kommen würde und ständig fragt ob ich Hilfe brauche oder mich sogar zum Essen einlädt, würde ich den für völlig verrückt halten und ihm definitiv aus dem Weg gehen. Das ist nicht der richtige Weg sich einem Mädchen zu nähern.

Kommentar von MoniMagTosti ,

Ich wollte nicht angeben nur weil meine Eltern reich sind

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 11

Hi,

beliebt werden zu wollen ist schonmal der falsche Ansatz.

Der einzige Tipp, den ich dir geben kann: Sei du selbst! Wenige echte Freunde sind so viel mehr wert als etliche Möchtegern-Freunde. Was bringen sie dir? Dass sie dir zeigen wie toll du bist? Hast du das wirklich nötig?

Sorry, dass ich das so sage, aber du wirkst auf mich ein bisschen eingebildet und arrogant. Was hat die Tatsache, dass deine Eltern reich sind, damit zu tun, dass du beliebt sein möchtest? Damit angeben? Dadurch machst du dir keine Freunde...

Wie gesagt, sei du selbst und spiele nicht irgendwen vor, der du nicht bist. Versuche dich nicht zu verstellen damit du "cool" rüberkommst.

Lg Lfy

Kommentar von MoniMagTosti ,

Ich wollte auch net angeben das ich reich bin oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten