Frage von Herbstwinter24, 42

Wie kann ich beinumfang verlieren und endlich dünn werden?

Hallo,anscheinend wurde der Text beim reinstellen gelöscht -.-

Also ich bin 16, 1,59m (leider) und 46kg.Ich ernähre mich seit fast zwei Monaten vegan und hatte seit ewigkeiten nichts mehr wie fast food oder so gegessen,also ich koche mir meistens selber was gesundes.Ich würde gerne meinen Beinumfang reduzieren ,da der umfang an der dicksten Stelle ca 50-51 cm ist und ich würde ihn gerne auf 45 cm minimieren.Ich mache zuhause 4-5 mal pro woche workouts,hauptsächlich für die Beine,aber nicjz sowas wie squats und lunges,ich möchte nämlich keine Muskeln aufbauen.

Wie kann ich also den Umfang reduzieren?Sowohl inmen als auch außenschenkel.Ich habe das Cheerleading aufgehört (habe dadurch minimale Muskeln bekommen) und seit dem sind sie ein kleines bisschen dünner.

Ich würde eigentlicj sehr gerne Eiskunstlauf ausprobieren (hätte aber nur 1-2 in der wovhe zeit),aber ich habe viel zu viel angst,Muskulöse Oberschenkel und waden zu bekommen.Würde also Eiskunstlauf einen daran hindern Beinumfang zu verlieren?Ich finde meine Beine eh schon so schrecklich (abnehmen ist nicht unmöglich,da ich schon ein bisschen geschafft habe)

Oder wäre vielleich eine Fettabsaugung die Lösung? Bitte keine blöden Kommentare,das macht mir echt zu schaffen.

Antwort
von Russpelzx3, 36

Gezielt an einer Körperregion abnehmen geht nicht.

Zum Abnehmen allgemein: Gesunde Ernährung, Sport

Antwort
von OverTheTopHD, 42

Ausgewogene Ernährung - Beinsport und Training. Klappt super, wenn man dranbleibt :)

LG

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und am Ende hat man durch die Muskeln noch dickere Beine als vorher xd

Kommentar von OverTheTopHD ,

Aber dann sieht es wenigstens gut aus ;)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich finde des ehrlich gesagt eklig.

Kommentar von OverTheTopHD ,

Ansichtssache... irgendwas ist immer.

Antwort
von gernehelfen1993, 35

Fahrradfahren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten