Wie kann ich bein Samsung Gakaxy s3 mini ein update auf den telefon machen wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir steht dann oben in der Leiste immer dass ein System-update durchgeführt werden muss. Ansonsten ist das denke ich nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janikmueller
23.03.2016, 17:30

Es wird nicht immer angezeigt. Kommt daurauf an, welches handy man hat und ob man es eingeschaltet hat oder nicht.

0

Gehe zu einstellungen --> telefon -->Softwareupdate.

(PC notwendig) Falls er kein update findet, probiere es mit kies oder smart switch. Die zwei programme kann man kostenlos vom Internet installieren. kein erfolg?

(PC notwendig) Gehe auf www.sammobile.com und gib deine Modellnummer ein und suche dein handy. dannach musst du die neuste firmware suchen und falls eine neuere version gibt, dann lade sie herunter und folge den Anweisungen. 

Mach cynagonmod 12.1 drauf,dann hast du Android 5.1.1 Tutotials wie man das bei den s3 mini macht gibts auch YouTube

Kommentar von Janikmueller
23.03.2016, 17:34

Man braucht nicht unbedingt eine nachgemachte Version von Android. erstens verliert man alle Daten und zweitens es ist nicht so sicher und könnte viele bugs haben!!! Merk dir das!

0
Kommentar von illerchillerYT
23.03.2016, 17:38

@Janikmueller 1. die Daten bleiben mit nem Backup LOL 2. Dafür gibt es updates

0
Kommentar von Oskar2002xd
23.03.2016, 19:02

1. Ih glaube kaum dss bei ein so alten gerät (s3 mini )noch Garantie hat 2. ich habe seit ca. 1/4 jahr cynagonmod 13,kaum abstürze 3. Das man die Partition /data und /cache wipet ist nur dafür da damit die rom gut läuft. und wenm man Bilder,Musik usw auf der sd karte hat sind es nur die app die man wieder runterladen muss

0
Kommentar von Oskar2002xd
24.03.2016, 05:57

es gibt kaum was zu beachten, cynagonmod 12.1 sowie Twrp und die Gapps für das s3 mini (GT-I8190) kann man bei Novafusion.pl downloaden

0

Einstellung..und Telefon Info wenn ich richtig liege

Kommentar von Abby15
23.03.2016, 17:10

ja lags du danke :)

0
Kommentar von Abby15
23.03.2016, 17:11

lagst

0
Kommentar von Abby15
23.03.2016, 17:13

ja das du richtig gelegen hast. und das Danke um mich zu bedanken bei dir

0

Gibt es überhaupt noch Updates für das S3 mini von Samsung?

Kommentar von Abby15
23.03.2016, 17:10

weis ich ned

0

lade cyanogenmod Rauf. ..

Hey,

welche Android Version hast du den drauf? MfG