Frage von TJSpringer, 14

Wie kann ich beim Windows Live Movie Maker das Video so formatieren, dass mein Handy (Alcatel One Touch Idol) abspielen kann?

Hallo,

normalerweise hat es immer geklappt, dass ich auf "Film speichern" gegangen bin und dann ausgewählt habe, mit welcher Auflöung bzw. für welches Gerät das gespeichert werden soll und dann war das Thema durch.

Ich musste mir den Live Movie Maker neu herunterladen, und jetzt klappt das nicht mehr. Wie kann ich das hinbekommen?

Danke für eure Hilfe! LG

Antwort
von bzervo2, 7

Speichere den Film im mp4 Format und versuche mal auf dem Phone die App VLC Media-Player zu verwenden ...

Ich hatte mal so ein one-touch ... das Ding war völliger Shit und hat ein Problem nach dem anderen fabriziert. Das Mist Gerät hat mich damals so ca 100 Euro gekostet ... dafür bekommt man bei den Chinesen ein Asus Zen-Phone. Selbst das Huawei was ich mir vor 3 Wochen für ca 20 Euro gekauft habe, ist 20 x besser wie dieser Dreck von Alcatel... 

Kommentar von TJSpringer ,

Also ich habe nie Probleme mit dem Alcatel und auch nie gehabt... aber danke für deine Antwort!

Kommentar von bzervo2 ,

Da hast Du aber grosses Glück gehabt ... meines konnte noch nicht einmal APP's auf der zusätzlichen Speicherkarte installieren und hat ständig behauptet der Speicher sei voll .... NIE WIEDER Alcatel.

Antwort
von technickfan2001, 6

Du musst es in MP4 speichern

Antwort
von Auston122, 8

Speicher dein Film in mp4 :)

Kommentar von TJSpringer ,

Und wie mache ich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten