Frage von falcona, 10

Wie kann ich beim VCL-Player den Vollbildmodus entspeichern und?

Klick ich zum Musikhören den VCL media player an, erscheint er seit Kurzem im Vollbildmodus und das auch noch gespeichert. Ich kann ihn zwar minimieren: Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Sicher weiß jemand von euch, wie ich den Vollbild-Modus entspeichern und die bisherige normale Größe speichern kann. Es nervt, den VCL media plaver als erstes über den ganzen Bildschirm zu sehen, ihn vor dem Musikhören erst mal minimieren zu müssen und dann erst Musik hören zu können. Im voraus vielen Dank für euere Hilfe. MfG falcona

Antwort
von anon6378, 7

Benotz doch den mpc-hc player der is schlanker und besser hab beide

Kommentar von anon6378 ,

Oder den vlc player skinned such mal nach der verknüpfung der müsse schon dabei sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community