Frage von heykar, 52

Wie kann ich beim streamen Skype ausschalten(über Twitch)?

Also ich will streamen und dabei mit mein freund reden aber man soll ihn nicht im stream hören wie mach ich das???

Antwort
von BustedBot, 18

Du kannst Skype auf eine separate Audiospur legen. Das ganze geht mit Virtual Audio Cable Anleitungen dazu gibt es bei Youtube und Co.

Antwort
von qwertz2408, 26

Wenn du mit obs streamst müsste es Möglich sein in den Einstellungen nur den Sound aus Spiel und dein Mikrofon zu aktivieren

Antwort
von PaC3R, 23

Daa kannst du im obs einstellen, aber das ist eig eichtig dumm, weil wenn du ihm dann iwas sagst, "steht" der zuschauer dumm daneben, weil er die gegenseite des gesprächs nicht hört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten