Frage von allenennensich, 19

Wie kann ich beim samsung j5 die url kopieren ohne den link kopieren zu müssen?

Hallo..meine frage ist zum samsung j5 wie kann ich die url kopieren..sonst ging das wenn ich auf das bild lange drauf geklickt habe dann stand dort url kopieren..aber diesmal steht da nur teilen speichern oder kopieren wenn ich länger auf das bild klicke..ich finde es jetzt echt umständlich und nervt mich..wer kennt das weiß nicht ob es am neuem update liegt..wer kennt das und hat vielleicht einen trick wie man url kopieren kann..oder kann man das update insallieren..danke im voraus..

Antwort
von netzy, 8

wo ist der Unterschied für dich zwischen URL und Link ?

egal, länger drücken, du kannst ja "kopieren" wählen, dann mach das einfach.....

diesen Link/Url kannst jetzt wieder irgendwo einfügen, indem du dort läner drückst und "einfügen" wählst, war auch immer schon so seit Android 2

oder du meinst etwas ganz anderes, dann mußt du erklären

bei meinem J5 mit aktuellem Update kommt oben der Link, dann Link kopieren, Bild kopieren und noch ein paar Sachen zur Auswahl

Antwort
von TomTomcrafter1, 10

Auf das Bild klicken, im Browser oben in der Zeile auf den Text drücken, dann lange auf den Text drücken und "kopieren" wählen.
Fertig

Kommentar von allenennensich ,

danke dies geht..

Antwort
von allenennensich, 10

bzw ich weiß gar nicht wie ich den url kopiere..kann nur den link oben speichern..brauche aber die url..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community