Frage von TeddysDream, 357

Wie kann ich beim samsung galaxy s6 edge videos von Facebook auf dem Handy speichern?

Würde mich sehr interessieren danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ginatilan, Community-Experte für Samsung, 316

Hallo

das ist doch ganz einfach

einfach das Video abspielen lassen und dann länger auf das Video klicken, dann kommt ein Fenster wo du speichern kannst

ich nehme dazu den Standartbrowser von Galaxy, nicht einmal den Chrome

meine Frau macht das über die Facebook-App, da klappt das auch

Antwort
von wunderlandliebe, 253

Im Playstore gibt es viele Apps dafür gebe da einfach "Facebook Video speichern " ein :)

Antwort
von kimki14, 183

Schau auf YouTube, gibt bestimmt schon ein video darüber

Antwort
von Flyer07, 198

Mit google chrome auf Facebook gehen :) länger auf dem Vid drauf bleiben und auf speichern klicken :D