Frage von VeggieSmiley, 17

Wie kann ich beim PC den Browserverlauf speichern?

Bei meinem PC muss das System neu installiert werden.Meine Datein habe ich schon abgespeichert,aber was ist mit den Daten aus dem Browserverlauf?Kann man diesen speichern und wenn ja,wie?Wäre für mich wirklich wichtig zu wissen.

Antwort
von thegoodman, 9

Google Chrome kannst du mit deinem Google-Konto synchronisieren. Einstellungen von gewissen AddOns lassen sich manuell sichern.

Für Firefox gibt es MozBackup: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16099920.html?t=14628662...

Kommentar von VeggieSmiley ,

Danke schonmal für die Info.Gibts beim Explorer auch eine Möglichkeit zum Speichern?

Kommentar von thegoodman ,

Das ist etwas komplizierter. Guck dir mal diesen Beitrag an: http://www.winboard.org/winxp-netzwerk/23793-internet-explorer-verlauf-sichern.h...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten