Frage von Griot, 157

Wie kann ich beim Nokia Lumia 630 einstellen, dass der Wecker funktioniert, wenn das Handy aus ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShadowHow, 157

Nirgends. Wenn das Gerät aus ist, dann ist es aus.

Kommentar von Griot ,

Das ist ja blöd. Da war mein Tastenhandy sogar besser.

Kommentar von ShadowHow ,

Ich findes es auch nervig. Aber wenn man den Flugmodus reinmacht, dann verliert man fast keinen Akku über Nacht.

Kommentar von Griot ,

Es geht mir darum, dass ich mein Handy als Wecker benutze. Werde aber sofort wach beim Eingang vom sms oder WhatsApp.

Kommentar von ShadowHow ,

Ja, im Flugmodus bekommst du ja keine Nachrichten mehr und kannst in Ruhe schlafen, der Wecker funktioniert trotzdem.

Kommentar von Griot ,

Achso. Cool. Danke.

Antwort
von Windghost, 131

Wenn dein Handy ausgeschaltet ist, funktioniert nichts mehr ;)

Kommentar von Griot ,

Das ist ja blöd. Da war mein Tastenhandy sogar besser.

Antwort
von zirconium666, 103

moin!

einfach auf lautlos stellen! Feddich!

VG