gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich beim Muskeltraining Fortschritte machen ohne mehr Zeit aufzuwenden?

gefragt von ollieE am 10.09.2008 um 16:11 Uhr

Ich trainiere zu Hause etwas, hab aber immer nur wenig Zeit. Normalerweise sagt man ja, dass man die Anzahl der Übungen oder sogar die der Sätze erhöhen soll. Das schaff ich aber zeitlich nicht. Wie kann ich denn trotzdem mein Trainingsumfang erhöhen? Hat da jemand Tips?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18416)
Fitness (2467)
Training (1561)