Frage von Raoul1234, 76

Wie kann ich beim Mitsubishi Grandis einen neuen Schlüssel anlernen?

Hallo, ich habe heute beim Schlüsseldienst meinen Autoschlüssel machen lassen.Nun müsste ich noch die Die Funkfernbedienung auf den neuen Schlüssel anlernen. Weiß jemand wie das geht es handelt sich um einen Mitsubishi Grandis aus 2007.

Danke schon mal

Antwort
von peterobm, 57

auf den Schlüssel kannst gar nix anlernen; nur das obere Teil. Das sind 2 Teile und lassen sich trennen. 

Programmierung nur in einer Markenwerkstatt am PC; neuer Schlüssel wird um die 200 liegen.

Antwort
von Berlikatze, 67

Das kann eine Markenwerkstatt machen, ansonsten steck mal den Schlüssel ins Zündschloss und warte eine Minute.

Kommentar von Raoul1234 ,

Die Wegfahrsperre ist weg aber ich muss nur die Zentralverrieglung programmieren 

Kommentar von Berlikatze ,

Das kann bloss die Vertragswerkstatt.

Antwort
von oppenriederhaus, 58

geh in eine Vertragswerkstatt - diese muss den neuen Schlüssel beim Werk bestellen.

Der Schlüssel muss anhand der Fahrzeugdaten programmiert werden und das geht nicht in der Werkstatt

Ich habe schon einen Schlüssel mit Fernbedienung. Die Wegfahrsperre ist auch weg, der wagen startet auch ganz normal

Antwort
von Lexa1, 54

So weit ich weiß, macht das eine Vertragswerkstatt. Der Schlüssel muss programmiert werden.

Was kostet das

Kommentar von Lexa1 ,

Das ist von Marke zu Marke verschieden.

http://www.hausjournal.net/autoschluessel-nachmachen-kosten

ein grober Überblick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community