Frage von OneZeroByte, 44

Wie kann ich beim Logitech Z-4 2.1 System nur den Sub ohne Remote-Control verwenden?

Hallo, ich habe von nem Freund die Bassbox aus dem Z-4 2.1 System bekommen. Er konnte damit nichts mehr anfangen. Leider fehlen mit die Boxen und das Remote-Control-Panel. Die Boxen ersetze ich mit meiner Stereoanlage (SEEEEEEHR ALT!! --> kein Sub-Ausgang) und in die Input-Buchse kommt das Signal von meinem PC. Theoretisch müsste das ja alles super laufen - tut es aber nicht. Gibt es irgend eine Anleitung im Internet, wie ich mir das Remote-Control ersetzen kann OHNE Geld auszugeben? Es gibt ja auf dem Panel einen An/Aus-Schalter. Kann man den mit einer Büroklammer ersetzen? Gibt es vielleicht noch ne andere Möglichkeit? Lustig ist, dass wenn ich das Klinke-Kabel nur zur Hälfte in der Buchse stecken habe, kommt zumindestens leiser Ton auf dem Output raus - sobald der Input aber komplett drinsteckt, kommt nicht mal mehr ein pipsen oder wat auch immer. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen - würde mich auf jeden fall sehr freuen ;) OneZeroByte

Antwort
von deruser1973, 29

Mach mal Fotos von deiner Bastelei...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community