Frage von Lyddy, 17

Wie kann ich beim iPhone5 im Online Speicher - Ordner "meine Musik" - gespeicherte mp3 Dateien abspielen?

Ich habe aus Emails mp3 Dateien in meinem iPhone gespeichert. Nur...wie kann ich sie jetzt wieder abspielen? Nirgends auf meinem Handy finde ich einen Zugang zu meinen Dateien. Siri übrigens auch nicht, die versteht nicht mal, was ich meine und geht dauernd ins Internet zu Wikipedia oder so :((

Antwort
von Kathyli88, 1

Du musst itunes nutzen um eine musikbibliothek anzulegen. Wie das geht, kannst du googlen. 

Kommentar von Lyddy ,

iTunes? Für selbst eingespielte songs??? Wenn ich auf meine iTunes App gehe, komme ich immer nur in den iTunes-Store.

Davon abgesehen habe ich dasselbe Problem ja auch mit allen anderen Dateien, die mir jemand per Email schickt (Word-Dokumente z.B.) Wo sind denn diese gesicherten Dateien alle?

Kommentar von Kathyli88 ,

Itunes auf deinem pc!!! Doch nicht das auf dem smartphone.

Das itunes auf deinem smartphone ist unter anderem dazu da dir direkt musik zu kaufen. Wenn du irgendwelche musikdateien auf dein iphone einspielen willst, dass du dir nicht im smartphone gekauft hast, brauchst du das programm auf deinem pc. Da ziehst dann deine musik rein, synchronisierst es mit deinem phone und fertig. Warum googlest du nicht einfach mal. Herrje wenn google schon zu schwer ist

https://support.apple.com/de-de/HT201593

Da wirds erklärt, auf der offiziellen homepage von apple

word dokumente befinden sich in der regel in der app auf deinem phone namens iBooks

Antwort
von Lyddy, 1

@Kathli88

Entschuldigung vielmals! Wenn ich dir zu blöd bin, warum beantwortetst du dann meine Frage?

Nächstes Mal warte ich lieber wieder, bis meine Tochter daheim ist und mir hilft. Da traut man sich ja gar nicht mehr...

Weil es mir unverständlich ist warum man auf google nicht eingeben kann "itunes musik auf iphone" oder irgendwelche anderen schlagworte, wenn man schon weiß dass es mit itunes geht. Oder warum man nicht eingeben kann "wie bekommt man musik aufs iphone"

Du kannst doch hier auch fragen stellen, warum nicht direkt auf google 

Mach dich nicht älter und dümmer als du bist, da brauchst dein kind nicht dazu. Ich bin auch mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten