Frage von idefix123, 32

wie kann ich beim ipad den messenger deinstallieren?

ipad den messenger schliesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ColinCoco, 17

Gar nicht!

Kommentar von idefix123 ,

wenn ich die app lösche ?

Kommentar von ColinCoco ,

Geht nicht!

Kommentar von ColinCoco ,

Das ist eine vorinstallierte App und selbst wenn, sie würde fast keinen Speicher ziehen!

Antwort
von FinDev, 18

iMessage lässt sich nicht deinstallieren, du kannst dich aber in den Einstellungen von diesem (wie ich finde sehr nützlichem) Dienst - weil verschlüsselt!! - abmelden.