Frage von finjalen, 14

Wie kann ich beim Handy anzeigen lassen, worauf ich klicke?

Hallo. Weiß vielleicht jemand, wie man in den Einstellungen ändern kann, dass, immer, wenn ich auf meinem Handy irgendwo drauf klicke, zum Beispiel ein Punkt kurz dort erscheint? Ich habe schon mal gesehen, dass man das machen kann, weiß aber nicht, wie. Falls das wichtig ist: Ich habe ein samsung Galaxy S6.

Antwort
von blandarr, 10

dazu gehst du in den Einstellungen ziemlich weit nach unten auf 'Entwicklereinstellungen' und aktivierst 'Berührungen anzeigen'.

Falls du keine Entwicklereinstellungen finden kannst musst du diese aktivieren indem du bei den Informationen über dein Handy (auch in den Einstellungen) sieben Mal auf 'Buildnummer' drückst.

Kommentar von finjalen ,

Danke. Es geht :)

Kommentar von blandarr ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community