Ich habe auf mein GoogleMail-Account die Neuere Version und möchte wieder auf die Ältere Version wechseln. Wie geht das?
Ich hab nur rausgefunden das man oben rechts auf die Ältere Version wechseln kann, aber immer wenn ich mich erneut einlogge kommt die neuere Version. In den Einstellungen find ich nirgendwo diese Option wo ich das umstellen kann.
Der Grund für diese Umstellung ist das mein Rechner in der neueren Version langsamer die E-Mails abruft, und in der Älteren Version dies zügiger und zu meiner Zufriedenheit geht.

Du musst die neue Version deinstallieren und es dann über Chip.de versuchen. Dort habe ich mir letztens die alte Version von Google geholt. War mit der Neuen auch nicht zufrieden.

ich weiß es nicht genau, aber oben rechts in der ecke steht auch was mit "Ältere Version". Da einfach mal draufklicken.
Das kenn ich schon, doch dieser Klick tut nur einmal auf dei ältere Version wechseln und nicht permanent.
wie deeinstalliert man den die neue Version aber?
Start - Einstellungen -Systemsteuerung - Software. Dort wird dir alles angezeigt, was du installiert hast. Dann gehst du auf google und entfernen und den Rest macht der Computer.
ich habe aber nirgendwo GoogleMail auf meinen Rechner installiert! Mein GoogleMail-Account läuft online und ist nur dort abrufbar!
Mehr weiß ich auch nicht. Bei mir hat es geklappt. Tut mir leid.