Frage von Nehelenia, 64

Wie kann ich beim Geheimdienst arbeiten?

Bin 18 würde gerne mal beim Geheimdienst arbeiten was muss ich da alles beachten? bzw wie bewirbt man sich für sowas oder wie läuft das alles ab

Antwort
von admiralbehrens, 21

Gar nicht kommst da rein oder nicht so ist da Leben. Berufsoldat wirst eben dazu berufen so war es bei mir

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Das Du Berufssoldat bist, glaubst Du ja wohl selber nicht. Du kannst ja noch nicht einmal einen Satz Deutsch geradeaus schreiben, geschweige denn ne Karte einnorden.

Und von Bewerbungen beim BND hast Du schon mal gar keine Ahnung.

Kommentar von admiralbehrens ,

Schreib du mal so schnell wie ich ok? Dazu bin ich besser im Reden als im Schreiben

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Wo arbeitest Du, am Bahnhof Zoo mit ner Obdachlosenzeitung in der Hand? "Haste mal n Euro?

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Was Du da Schreiben nennst, nennen wir Hacken.

Kommentar von admiralbehrens ,

Selbst disqualifieziert, danke. Hacken ist Strafbar und wird auch beim BND rechtlich verfolgt, Datensicherung oder weit verbreitet Informationssammlung zum Schutze des Landes. Keiner sagt hacken weil das ilegal. Ist dämmliches Kind und raste besser nicht aus verräts dich nur selbst, okay?

Antwort
von chanfan, 33

Du schreibst eine heimliche Bewerbung und hinterlegst diese an einem toten Briefkasten. :)

Kommentar von alarm67 ,

War das sonst nicht immer die Telefonzelle??? 😎

Kommentar von chanfan ,

Ja, aber nachdem ja nun alle ein Handy haben?

Antwort
von Messkreisfehler, 36

5 Sekunden googlen und dann weiß man es...

http://www.bnd.bund.de/DE/Karriere/Ausbildungen%20-%20Studium/Ausbildungen_node....

Wenn man dazu nicht in der Lage ist, ist das schon ein sehr großes Indiz dafür, daß man für diese Arbeit nicht geeignet ist.

Kommentar von 1q3c6njjj ,

€8-}

Antwort
von alarm67, 22

Das ist geheim! Das darf ich Dir nicht erzählen! 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten