Frage von kxyra, 34

Wie kann ich beim Datenschutz die Fotos bearbeiten?

Also wenn ich bei Einstellungen beim iPhone auf Datenschutz gehe und dann auf Fotos kann ich einfach nichts anklicken (siehe Foto) was kann ich tun?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 6

Ich habe nun 1Stunde nach Antworten gesucht und alles mögliche am iPhone getestet, weil ich deine Frage gut finde, den Fehler aber noch nie gesehen habe. Zuerst dachte ich du hättest die Einschränkungen ein oder irgendwas    mit deinem Stromsparmodus, den du eingeschaltet hast.
Einziger Tipp. Verbinde das iFön mit iTunes. Da gibt es im Hauptbildschirm die Funktion, iOS erneut herunterladen, bei Fehlern. Das solltest du machen. Daten gehen keine verloren.

Kommentar von kxyra ,

Dankeschön! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten