Wie kann ich beim Date herausfinden, dass er es ehrlich meint?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr euch trefft geht ihr sicher was trinken oder essen. Da unterhält man sich doch über alles mögliche. Da kann man bei Gelegenheit mal fragen was er so in seiner Freizeit macht und ich würde dann fragen wie es mit der Liebe aussieht aber in einem lockeren Ton und schon weißt du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
21.02.2016, 12:04

Dankeschoen

0

Geh erst mal 3 Monate mit ihm aus, ohne ins Bett zu steigen. Wenn er bleibt, hat er echtes interesse. In dieser Zeit solltest Du auch ohne (indirekte)Frage herausfinden, ob er noch eine Freundin hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
21.02.2016, 08:58

Dankeschön :)

0

halt auch öfters mal augenkontakt mit ihm augen verraten viel ;)

(ist nicht immer so aber meistens weiten sich dir pobillen wenn man jemanden sieht dan man atraktiv findet )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, hätte er eine Freundin würde er dich dann daten? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
21.02.2016, 08:57

Solche gibt es doch auch

0
Kommentar von r4mco
21.02.2016, 09:01

Wenn du aber von vornerein so pessimistisch und misstrauisch bist dann würd ich es lassen

1
Kommentar von UnderTheSkin
21.02.2016, 09:02

Es ist das erste Treffen erst. Und als wir uns kennengelernt haben, fand ich ihn total nett

0

Was möchtest Du wissen?