Wie kann ich beim Asus x7bs , von einer anderen Festplatte Booten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht P1 vor P0 booten lassen, daher musst du die P0 bzw. P1 Belegung ändern, um mit deiner gewünschten Festplatte zu booten.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wookie8888
07.06.2016, 05:19

Wie mach ich das? Im bios?

0

Tausche doch einfach mal die Anschlüsse der Festplatten, wahrscheinlich hast Du sie beim Einbau nur vertauscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du versehentlich die Festplatten vertauscht. Da hilft nichts, wieder öffnen und tauschen.

Mein Laptop kann ich auch nur von einem der beiden Festplattenplätze aus booten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?