Frage von November1994, 23

wie kann ich beim Apple Store per Lastschriftverfahren "klick and buy" apps einkaufen?

Hallo, bei mir steht bloss VISA, MASTERCARD, AMES, HANDYRECHNUND und KEINE. Wie kann ich per Lastschriftverfahren Apps einkaufen im Apple store?

DANKE

Antwort
von Charly555, 9

Die "normale" Lastschrift funktioniert nicht ...

Stell doch auf "Keine" ... kauf dir iTunes-Karten, die es im Supermarkt/Tankstelle/Technikmarkt gibt ... lade diese auf deine AppleID und du kannst dir Apps oder andere Medien kaufen ... ;)

Kommentar von November1994 ,

Was passiert denn wenn ich auf "keine" klicke? Habe das mehrmals probiert aber es ist glaube ich nichts passiert... Befürchte dass ich jetzt auf meine rechnungadresse Rechnungen bekomme?? :/

Kommentar von Charly555 ,

Wenn du "Keine" ausgewählt hast ... kannst du ohne vorher aufgeladenes Guthaben nichts kaufen ... außer kostenlosen Apps ... ;)

Am besten nachher zur Tankstelle fahren (oder morgen in den Super-/Technikmarkt) und eine Guthabenkarte kaufen. Das Guthaben wird in iTunes unter der AppleID angezeigt ... erst dann kannst du wirklich Medien oder Apps kaufen.

Ein Kauf auf "Rechnung", der dann an deine "Rechnungsadresse" geschickt wird, gibt es nicht ... Entweder hast du eine Kreditkarte oder früher Click&Buy (gibt es heute nicht mehr) hinterlegt, damit der Kauf sofort verrechnet werden kann. Allerdings wirst du immer per Mail über deine Käufe - quasi Rechnung -  informiert ...

Antwort
von berfinmina, 13

So weit ich es weiß, kann man das nicht über Lastschrift machen

Antwort
von Aren89, 5

Click and buy gibt es nicht mehr die haben dicht gemacht, somit ist diese zahlungsvariante auch rausgeflogen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community