Frage von Naturmacht, 23

Wie kann ich beim aktiven Spielen alle Soundtracks abspielen (One Piece Pirate Warriors 3 für PS3)?

Hallo,

mir ist durchaus bewusst, dass ich in der Musikgalerie alle Soundtracks abspielen kann. Aber beim aktiven Spielen habe ich nur eine vergleichsweise geringe Auswahl an abspielbaren Soundtracks. Wenn ich beispielsweise gerade im Storymodus bei der Schlacht von Marineford Akainu kräftig den Hintern versohle oder im Traum-Log eine Insel erobere, kann ich Soundtracks wie "Sein Requiem" oder "Ein schlechtes Vorzeichen" gar nicht abspielen.

Kann ich irgendwie einstellen, dass ich die Soundtracks beim aktiven Spielen abspielen kann? Wenn ja, wie?

Für eure Antworten bedanke ich mich wie immer schon mal im Vorfeld!

Gruß,

Naturmacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community