Frage von IchBinIch77, 56

Wie kann ich beide kennen lernen?

Ich (m, 17) kenne da 2 Mädels. Ich bin zwar mit beiden in die Grundschule gegangen, hatte danach aber eigentlich keinen Kontakt mehr mit den beiden. Da beide mit mir morgens im selben Bus fahren hab ich letztens beide mal angesprochen und wir haben uns eigentlich ganz nett unterhalten. Naja in den letzten Wochen haben wir öfter mal wieder miteinander gesprochen, aber nur über Kleinigkeiten und auch immer nur kurz. Beide sind hübsch und nett. Deswegen möchte ich gerne beider mehr kennen lernen will. Ich hätte auch eigentlich kein Problem sie nach einem Date zu fragen. Das Problem ist viel mehr, dass die beiden sehr gut miteinander befreundet sind. Das heißt: wenn ich die eine Frage, wird es die andere sofort erfahren. Und das heißt auch, dass es mir dann nicht mehr möglich sein wird, die andere zu fragen, ohne als "Möchte-gern-Player" oder gar "notgeil" rüber zu kommen. Es geht mir ja wirklich erstmal nur ums kennenlernen.

Und ich habe keine Lust die eine nicht kennen lernen zu können,nur weil ich die andere zuerst gefragt habe. Deshalb die Frage: wie kann ich es schaffen beide kennen zu lernen? Wenn jemand eine gute Idee hat wie man beide kennne lernen könnte ohne sie gleich zu daten, kann er es auch gerne rein schreiben :)

Antwort
von MirG7, 27

Du musst beide gleichzeitig einladen, also nicht für ein Date, sondern um einfach irgendwas zu unternehmen. Geh einfach mit beiden zusammen als Freunde raus, so lernst du beide kennen

Kommentar von IchBinIch77 ,

Hast du einen Vorschlag was man da am besten macht?

Kommentar von MirG7 ,

Geh einfach mit beiden raus. Vielleicht Schwimmbad oder so. Du kannst noch einpaar Leute einladen, sodass ihr in einer Gruppe seid und die beide einzeln besser kennen lernen kannst. Wenn man in einer Gruppe spricht jeder mit jedem und du siehst das Verhalten von beiden. Dann müsstest du relativ schnell merken mit welcher von beiden du mehr Zeit verbringen willst

Antwort
von Shany, 33

Lade beide doch ins ich sag mal Museum ein unverfänglich einfach so zb;-)

Oder ins Kino

Kommentar von IchBinIch77 ,

Wie genau meinst du das? Beide auf einmal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community