Frage von GigaDAX, 42

Wie kann ich bei YouTube jemanden so blockieren, dass er mich auch nicht mehr markieren kann?

Ich weiß zwar wie man jemanden genrell blockiert aber dieser jemand kann mich immernoch markieren und ich kann immernoch seine / er meine kommentare lesen und darauf antworten! :( wie kann ich das so machen das er mich nicht markieren kann oder meine kommentare sieht oder ich seine?

Antwort
von Glueckstreffer1, 42

normalerweise ist das nicht mehr möglich wenn er blockiert ist...

Kommentar von GigaDAX ,

ja ich hab jetzt auch herausgefunden das man die person bei google + sperren muss da steht nähmlich auch das er mich dann nicht mehr mit einem + markieren kann und das ich keine benachichtigungen mehr erhalte von dieser person also bei youtube an sich blockieren / sperren nützt sehr wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community