Frage von Osttimor, 40

Wie kann ich bei youtube es so einstellen (ich benutze Chrome) , dass ich sehe, ob jmd. auf meine Beiträge geantwortet hat?

Antwort
von annokrat, 6

die glocke gibt es bei neueren kanälen nicht mehr, weil sie zu g+ gehört und g+ wieder von youtube getrennt wird. könnte sein, dass die glocke langfristig in allen kanälen verschwindet. bis dahin müsste dann ein youtube-eigenes nachrichtensystem aufgebaut worden sein, so dass alle gewohnten funktionen wieder erscheinen.

im moment gehe ich davon aus, dass alles noch im umbruch ist und etliches noch nicht funktionieren könnte.

such mal im youtube-studio unter community, vielleicht findest du da was brauchbares.

annokrat

Antwort
von Fernbedienung24, 23

Du gehst auf die Glocke oben rechts und dann auf das Zahnrad, dort kannst du dann verschiedene Einstellungen vornehmen und eine davon ist die die du suchst.

Kommentar von Osttimor ,

bis jmd. meinen PC gereinigt hat, war da auch eine Glocke. Jetzt nicht mehr

Kommentar von Fernbedienung24 ,

die kann aber nicht weg sein , da sie nicht von deinem PC kommt sondern von Youtube selbst. 
Kannst du Videos schauen ?
Vielleicht hat einer deinen Flash player gelöscht.

Kommentar von Osttimor ,

videos kann ich schauen

Antwort
von R2D22016, 17

Hey :) wenn du bei YouTube in die oberste Leiste schaust, ganz rechts siehst du ein Glockensymbol. Da werden dir alle Neuigkeiten u.A. eben auch ob dir jemand geantwortet hat angezeigt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten