Frage von HarryGranger, 20

Wie kann ich bei YouTube ein Bild zum Video hinzufügen?

Hi Leute, ich habe eine Frage, nämlich wie kann man bei YouTube zu Videos ein Bild hinzufügen? Habe schon viele Videos angeguckt aber nirgends wird das erklärt... Sonst ist das Bild ja immer zufällig... Viele Antworten bitte! :)

Antwort
von derDennis97, 20

Wenn Du ein Video hochlädst, kannst Du ein "Thumbnail" für dieses Video hochladen, während das Video noch hochläd .. ob es nachträglich noch geht, weiß ich nicht.

Kommentar von Sieef1896 ,

Nachträglich geht das auch noch.

Kommentar von derDennis97 ,

Ah okay, dann wohl über den Video Manager auf der YouTube Seite, schätz ich mal.

Ansonsten beim Hochladen kann man einfach ein Bild von der Festplatte auswählen, das läd dann gleichzeitig mit dem Video hoch.

Antwort
von Kikulana, 18

Dafür brauchst du ein kostenpflichtiges Schnittprogramm.

Kommentar von derDennis97 ,

Sorry, aber das ist Quatsch xD

Kommentar von Kikulana ,

Dann beweise mir das Gegenteil.

Kommentar von jaunel ,

Er meinte ein Thumbnail für sein Video und nicht ein einzelnes Bild in seinem Video

Kommentar von Kikulana ,

ACHSO. Sorry, dann. :D

Kommentar von jaunel ,

:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten