gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich bei Xing die Berufserfahrung richtig erweitern?

gefragt von alleandraalleandra am 12.08.2009 um 8:43 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir bei Xing ein Profil eingereichtet und bei der Berufserfahrung noch etwas vergessen, das ich jetzt nachträglich hinzufügen möchte. Mache ich das aber über "Eintrag hinzufügen" hängt das ganz oben über meiner aktuellen Stelle. Es soll sich aber weiter unten einordnen chronoligisch mit den anderen Sachen, die ich bisher gemacht habe.

Wie kann ich das verschieben, so dass die Reihenfolge richtig ist? Die Hilfe von Xing hat mir leider gar nicht weitergeholfen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 56.466 Profil x 437 Xing x 54

anonym
beantwortet von Rumohr am 13. August 2009 08:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn Sie einen “Zeitraum” angeben, werden ihre Einträge chronologisch sortiert. Ältere und zeitlich abgeschlossene Einträge werden dabei unterhalb der dünnen Linie angezeigt.

Beachten Sie hierbei, dass sich die Reihenfolge erst nach Aktualisierung der Seite entsprechend anpasst.

Alle Einträge mit einem Haken beim Punkt “bis heute” werden oberhalb der Linie angezeigt.

Mehr dazu gibt es auch hier: http://www.rumohr.de/blog/2007/das-neue-xing-profil-berufserfahrung-und-firmenei...

Kommentar von Ce78f6d7bb89bd375f7df25bb7e5aaf5smallalleandra am 13. August 2009 17:27

Hallo,

also das hatte ich ja so probiert, aber auch nach der Aktualisierung war das, was ich nachträglich eingefügt hatte, noch nicht da, wo es sein sollte.

Ich warte jetzt einfach mal ab.

Danke

neodym
beantwortet von neodym am 12. August 2009 08:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

trag es einfach ein ... es braucht eine zeit um sich zu aktualisieren. hab auch mal sowas gemacht!

Kommentar von Ce78f6d7bb89bd375f7df25bb7e5aaf5smallalleandra am 12. August 2009 08:53

Ahso, okay. Ich danke dir! :-)

Kommentar von 5ee80398e3bc363ac03989b62cc6f619smallneodym am 12. August 2009 09:03

bitte :-) ansonsten add mich im xing wenn de wieder fragen hast

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.