alleandra am 12.08.2009 um 8:43 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe mir bei Xing ein Profil eingereichtet und bei der Berufserfahrung noch etwas vergessen, das ich jetzt nachträglich hinzufügen möchte. Mache ich das aber über "Eintrag hinzufügen" hängt das ganz oben über meiner aktuellen Stelle. Es soll sich aber weiter unten einordnen chronoligisch mit den anderen Sachen, die ich bisher gemacht habe.
Wie kann ich das verschieben, so dass die Reihenfolge richtig ist? Die Hilfe von Xing hat mir leider gar nicht weitergeholfen.
Vielen Dank für eure Antworten!
Wenn Sie einen “Zeitraum” angeben, werden ihre Einträge chronologisch sortiert. Ältere und zeitlich abgeschlossene Einträge werden dabei unterhalb der dünnen Linie angezeigt.
Beachten Sie hierbei, dass sich die Reihenfolge erst nach Aktualisierung der Seite entsprechend anpasst.
Alle Einträge mit einem Haken beim Punkt “bis heute” werden oberhalb der Linie angezeigt.
Mehr dazu gibt es auch hier: http://www.rumohr.de/blog/2007/das-neue-xing-profil-berufserfahrung-und-firmenei...

trag es einfach ein ... es braucht eine zeit um sich zu aktualisieren. hab auch mal sowas gemacht!
Hallo,
also das hatte ich ja so probiert, aber auch nach der Aktualisierung war das, was ich nachträglich eingefügt hatte, noch nicht da, wo es sein sollte.
Ich warte jetzt einfach mal ab.
Danke