Frage von Emily4erdbeer, 16

Wie kann ich bei Wordpress meinen Blog löschen und dafür einen neuen erstellen?

Ich hatte schon einen Blog geschrieben, von dem ich aber nun alle Beiträge löschen möchte. Dafür möchte ich einen neuen Blog mit neuem Thema beginnen. Weiß jemand wie ich das machen kann? Ich finde niergends ein "Löschen-Button".

Antwort
von Eutervogel, 10

Wovon reden wir genau? Du willst unter der selben Domain einen neuen Blog, mit komplett anderen Themen starten? Hostest du WP selbst oder bei wordpress.com? Du kannst unter Beiträge einfach die Beitrage löschen, die Frage ist nur, ob das auch Sinn macht, oder ob es nicht sinnvoller wäre ein neues WP zu installieren, aber das hängt wieder davon ab, ob du WP.org oder .com betreibst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community