Frage von ABDEFHIJ, 44

Wie kann ich bei WordPress meine Internetseite löschen?

Hallo,

ich habe versucht mir bei WordPress eine Website zu erstellen. Das hat aber leider nicht funktioniert, weil ich am Anfang irgendwie kein Design ausgewählt habe und danach aus versehen auch noch eine zweite erstellt habe. Wie kann ich jetzt (mindestens eine davon) die Websites löschen?

Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 23

Ins Dashboard kommt man so: DerNameDerWebsite.de/admin (also z.B. blabla.wordpress.de/admin)

Dann auf Tool oder Werkzeuge (unten rechts) und auf Seite löschen

so gings bei mir

Antwort
von Frost209, 20

Wenn du deine Seite auf den Server geladen hast, kannst du im Templates Ordner einfach den von deiner Seite entfernen. Dann ist die Weg. 

Zumindest verstehe ich das unter "ganz löschen". Ich habe aber irgendwie das Gefühl, das du das nicht meinst?

Erklär das mal genauer. Wie kannst du eine eigene Seite erstellen und kennst nicht mal das Dashboard? Denke hier sind noch einige Fragen offen um dir zu helfen.

Antwort
von ABDEFHIJ, 23

Es wird immer von irgeneinem Dashboard erzählt, aber wo finde ich das?