Frage von Miromond, 48

Wie kann ich bei Word Dokumenten das Erstellungsdatum sehen?

Gibt es irgendeine Option wo ich bei Word sehen kann wann ich eine Datei erstellt habe? Und wenn ja wie und wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reanne, 45

Schau in die Liste Deiner Dokumente, eigene Dateien oder Worddateien - ganz rechts steht das Erstellungsdatum nebst Änderungen. Zumindest bei mir WIN 7

Kommentar von Reanne ,

Ich glaubes es ja nicht, ich habe wenig Ahnung  vom PC, vielen Dank für das schöne Sternchen.

Antwort
von Ulrikanar, 48

Höchstens bei den Datei->Rechtsklick->Eigenschaften oder wenn du für Office die Versionierung aktiviert hast..

Antwort
von Savix, 39

Rechtsklick auf die Datei > Eigenschaften > Allgemein

VG, Sv

Antwort
von Muzir, 36

rechtsklick auf datei registerkarte:Details

Antwort
von steinpilzchen, 22

Unter datei und Eigenschaften

Antwort
von Eutervogel, 27

Rechtsklick -> Eigenschaften

Kommentar von Eutervogel ,

Also jetzt nicht innerhalb von Word sonder einfach auf die Datei ansich klicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten