Frage von Fclash, 23

Wie Kann ich bei Windows XP mit einer Batch Datei das Wlan Passwort auslesen?

Ich möchte das Wlan Passwort mit einer Batchdatei auslesen, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir sagen wie das geht?

P.S. Es ist mein eigenes Wlan Netzwerk.

Antwort
von MrMiles, 14

Eine Batch-Datei (BAT-Datei) ist eine Datei in welcher verschiedene Befehle und Aktionen im Stapel, also nacheinander abgearbeitet werden können.

Die Batch-Datei selbst ist kein Programm, sondern startet nur eine weitere Reihe von Programmen.

Du suchst also sicher keine Batch-Datei.

Antwort
von Jewi14, 12

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_28751596.html?t=1466232566&...

Damit kann man WLAN Passwörter auslesen. Müsste auch unter XP laufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten