gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich bei windows Vista den harware und geräte Manager aus schalten?

gefragt von TheUndertaker99 am 08.08.2009 um 8:43 Uhr

Hallo alle zusammen.

ich hab das problem wie in einer anderen frage schon genannt das ich kein I-net in meinem zimmer bekomme. Das problem hab ich ganz schnell gelöst bekommen indem ich ein 4 meter langes USB kabel (hat nur 4.50 euro gekostet) einmal an der wand lang bis zu Tür verlegt hab! Ich hab auch schon mit ein paar anderen geräten ausprobiert ob genug leistung da ist und das funktioniert auch alles. Mein problem ist aber das wenn ich die software installieren will steht da " Bitte fügen sie ihrn W-lanstick in einen leeren USB port ein und schalten sie den Windows hartware manager aus". Ich hab schon nachgeguckt aber nirgends was gefunden... und ich hab auch schon versucht den stick so zu installieren was aber nicht klappt weil der Hartware manager den stick dann versucht über ein standartprogramm zu installieren und deswegen installiert sich die software von dem stick nicht richtig! Ich hab den stick auch schon bei meinen schwestern am PC installiert (der PC hat win XP) und da geht das alles einwand frei!

Ich hoffe doch das ich eine schnelle antwort bekomme^^

MfG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (39979)
Software (12381)
Hartware (5)