Frage von MrSpeziFrage,

Wie kann ich bei Windows Live Mail e-Mail-Ordner importieren?

Hallo, versuche gerade von web.de auf das Programm Windows Live Mail umzusteigen. Klappt leider nicht so ganz, da er zwar alle Nachrichten erkennt, nur leider den Order "Unbekannt" (, den es bei web.de gibt) nicht übernimmt. Das heißt sämtliche Mails in diesem Ordner werden mir gar nicht angezeigt.

Wie kann ich das ändern?

Danke im Voraus LG

Antwort von Bruno01,

In welches Programm denn?

Thunderbird erkennt die Einstellungen automatisch, Passwort eingeben (einmal zum senden, einmal zum empfangen) und schon hast Du Deine Mails auf dem PC.

Kommentar von MrSpeziFrage,

Wie in welches Programm? Live Mail ! Oder wie ist die Frage gemeint?

Antwort von Wurzelpeter,

Hallöchen,

verschiebe die Mails doch einfach in einen anderen Ordner der von Live Mail erkannt wird.

Ich nutze Live-Mail schon seit langem mit etlichen E-Mail Konten, das Problem ist bisher noch nicht aufgetreten.

Du kannst ja auch nochmal die FAQ von Live Mail besuchen, die ist eigentlich recht gut!

Kommentar von MrSpeziFrage,

Wenn ich die Mails dann verschieben werde, werden die folgenden "unbekannten" Mails doch aber nicht auch in den Ordner verschoben oder?

Kommentar von Wurzelpeter,

Nein, wozu auch? Kannst doch allesmit Live-Mail machen

Kommentar von janosch1,

Frage an Wurzelpeter, was hast du auf dem rechner: Vista oder Win 7? Das Live Mail würde mir auch gefallen, aber immer wieder fehlen Mails?????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community