Frage von queezy, 81

Wie kann ich bei Windows ein Programm starten ohne es bestätigen zu müssen?

Jeder kennt ja dieses Schildzeichen unten rechts am Icon. Beim öffnen so eines Programms muss man es immer bestätigen. Kann ich das irgendwie für immer machen etc?
Danke im Vorraus.

Antwort
von DieKackwurst, 81

Das musst du an der Start.exe (Oder der Verknüpfung) des jeweiligen Programmes einstellen. z.B Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompabibilität -> Hacken bei "Programm als Administator ausführen" entfernen. Das muss aber nicht unbedingt stimmen, kann auch von was anderem abhängig sein. Was steht denn in dem Fenster, welches du bestätigen musst?

Kommentar von queezy ,

'Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem Unbekannten Herausgeber Änderungen an Ihrem PC vorgenommen werden?'

Kommentar von DieKackwurst ,

Wird das Fenster durch eine Setup.exe ausgelöst? Das bedeutet bloß, dass Windows den Herausgeber des Programmes nicht identifizieren kann, was aber nicht gleich bedeuten muss, dass die Datei schädlich ist. Was ist denn das für ein Programm, wenn ich fragen darf? Du solltest dir niemals Sachen von Seiten wie "Softonic" herunterladen, und vor allem, lade dir niemals den "Softonic-Installer" runter, auch nicht den Chip-Installer, das sind alles bloß Viren/Adware-Schleudern. Bei Chip.de immer die manuelle Installation auswählen! ...also natürlich nur wenn du solche Seiten benutzt...Grundaufklärung für sicheres Surfen :D

Kommentar von queezy ,

Ist ein gecrackdes Photoshop CS6. Habe das aber nicht nur bei dem sondern auch bei paar anderen die eig. offiziell sind.

Kommentar von DieKackwurst ,

Gibts denn im Fenster kein Häkchen mit "Diese Meldung nicht mehr anzeigen" ? Sollte es normalerweise gäben.

Antwort
von Rtothem, 69

Es gibt eine uac da musst bloß einmal am Start bestätigen. .al googeln, weiß das is total nervig.

Kommentar von queezy ,

Verstehe garnichts was du mir grad sagen willst^^

Kommentar von Rtothem ,

wes ne wies heißt, isn Programm, das bestätigt alles automatisch. musst das Programm halt nur einmal die rechte geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community