Frage von MeggiundKeks, 13

Wie kann ich bei Windows 8.1 Verknüpfungen nebeneinander anordnen?

Hi, ich habe ein kleines Problemchen. Und zwar lassen sich die Verknüpfungen, die ich auf dem Desktop habe zwar unter oder über eine andere Verknüpfung schieben aber nicht links oder rechts neben ein Anderes. Wenn ich es versuche, links oder rechts neben ein Anderes zu setzten, wird es automatisch unter oder über eine andere Verknüpfung gesetzt aber nicht dahin, wo ich das haben will. :D Hoffe man versteht, was ich meine. Ansonsten einfach fragen.

Schönen Tag noch! MeggiundKeks

Antwort
von Lazarius, 9

Du kannst Folgendes versuchen:

- Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktop
- Im sich öffnenden Fenster den Mauspfeil auf Ansicht
- Häkchen entfernen bei Symbole automatisch anordnen
- Häkchen entfernen bei Symbole am Raster ausrichten

Danach solltest du die Icons auf deinem Desktop so verschieben können, wie du es möchtest. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community